Das PROLOGIS ASPECT Set bestehend aus Reinigungslösung + Aufbewahrungslösung in kleinen Flaschen für unterwegs.
PROLOGIS ASPECT Reinigungslösung für alle formstabilen und harten Kontaktlinsen. Die besonders wirksame und schonende teilabrasive Reinigung wird durch eine gemeinsame Aktion des Lauriläthersulfats und des Siliziumdioxidgels erreicht. Ablagerungen werden auf der Oberfläche gebündelt eingeschlossen.
Anwendung: Gründlich die Hände waschen. Die Flasche vor Gebrauch kräftig schütteln. Die Linse in die Handfläche legen und mit einigen Tropfen ASPECT Reiniger vorsichtig mit den Fingerspitzen 10 bis 20 Sekunden massieren. Sorgfältig mit Kochsalzlösung abspülen. Anschließend die Kontaktlinsen in der ASPECT Aufbewahrungslösung mindestens sechs Stunden lang bedeckt aufbewahren.
Zusammensetzung: Lauriläther Natriumsulfat, Siliziumdioxidgel als fester Körper in Suspension, Binatrium EDTA 0,1 %, Polyhexamethylen Biguanid 0,001 % auf gepuffertem Polymer-Träger
PROLOGIS ASPECT Desinfektions- und Aufbewahrungslösung für alle formstabilen und harten Kontaktlinsen. Die Kontaktlinsen werden innerhalb von 6 Stunden zuverlässig desinfiziert. Polaxamer und HPMC sorgen für eine besonders wirksame Befeuchtung und Benetzung der Kontaktlinse und für einen hohen Tragekomfort.